Urban Luig

Nach 15 Jahren in Berlin ist er vor drei Jahren an die Havel gezogen und schnell heimisch geworden. Entdeckt hat er Brandenburg aber schon vor 10 Jahren. Als „Improtheaterspieler“ in der Theaterklause. Jetzt ist er als selbstständiger Schauspieler, Regisseur, Trainer und Moderator an vielen Orten in Brandenburg im Einsatz.“

 

 

Hier geht es zur Webseite:

urbanluig.de

 

Das Miteinander stärken und lokale Netzwerke unterstützen, das ist uns bei der Initiative #kaufinbranne wichtig. Damit Ihr wisst, welche Personen hinter den individuellen Geschäften und jeweiligen Dienstleistungen stehen, möchten wir Euch diese Gesichter etwas näherbringen, Euch von deren Leidenschaft berichten und zeigen, wie sie mit dieser Krisenzeit umgehen. Tobias Borchers wird dazu jede Woche „6 Fragen“ an seine Interviewpartner stellen und sie in einem kurzen Video vorstellen.

 

Interview: Tobi Borchers – TobiBo

News auf Insta & Facebook

Instagram.com/kaufinbranne

Facebook.com/kaufinbranne

 

#kaufinbranne

 

Schreib uns gerne wenn Du noch Ideen hast: kaufinbranne@gmail.com