Alles Käse – Dann ab zum Wochenmarkt!

Wer Käse liebt, muss Benny kennen! Der sympathische Werderaner kennt sich bei Käse bestens aus und verführt seine Kunden gerne zu neuen Genusserlebnissen. Von seiner Mutter gegründet hat Benny Hesselink den einstigen Käsestand übernommen und modernisiert. Heute bereichert er mit seinem Angebot ,,Alles Käse“ von über 200 Sorten den Brandenburger Wochenmarkt in der Neustadt – immer freitags, immer von 8 Uhr bis 15 Uhr. Gutes Essen nimmt einen hohen Stellenwert im Leben des agilen Markthändlers ein. Diese Leidenschaft können seine Kunden geradezu schmecken. Der gelernte Koch weiß sowohl um deren Käsevorlieben, als er auch die besonnene und innovative Arbeit einzelner Käsehersteller schätzt, die er größtenteils persönlich kennt. Mehr von seiner Passion erzählt er im Interview „6 Fragen an…“ mit Tobi Borchers.

 

 

Hier erfahrt ihr wann Benny in Brandenburg ist.

Hier könnt Ihr den Jungs auf Facebook folgen.

Und hier gibt’s regelmäßige Käse News auf Instagram

 

Das Miteinander stärken und lokale Netzwerke unterstützen, das ist uns bei der Initiative #kaufinbranne wichtig. Damit Ihr wisst, welche Personen hinter den individuellen Geschäften und jeweiligen Dienstleistungen stehen, möchten wir Euch diese Gesichter etwas näherbringen, Euch von deren Leidenschaft berichten und zeigen, wie sie mit dieser Krisenzeit umgehen. Tobias Borchers wird dazu jede Woche „6 Fragen“ an seine Interviewpartner stellen und sie in einem kurzen Video vorstellen.

 

Interview: Tobi Borchers – TobiBo

Text: Katrin Kästner – Klartext